zukünftige Veranstaltungen

Veranstaltungsart:
Gruppe:
10April
Stammtisch April - 24/7 Einkaufen in MAK
18:00, Markt 7, 95615 Marktredwitz

Liebe Mitglieder und Freunde der WJ Fichtelgebirge,

wir treffen uns zum nächsten Stammtisch der WJ Fichtelgebirge am Mittwoch, 10. April 2024 in Marktredwitz, Treffpunkt Markt 7, Beginn 18:00 Uhr.

 

Schnell mal noch Blumen, ein Geschenk kaufen oder nachts den Einkauf erledigen? Beides ist seit letztem Jahr in der Innenstadt von Marktredwitz möglich.

 

Wir freuen uns auf die Vorstellung des 24/7 Blumenladens die „Blume der Stadt“ (Markt 7) durch Anna Gramsch (Gärtnerei Gramsch) und des 24/7 Marktredwitzer Stadtladens „MAKsl“ (Markt 7) durch Inhaber Patrick Schraml (EDEKA Schraml).

 

Im Anschluss gemütliches Beisammensein ab 19:00 Uhr im neu eröffneten „Kona´s Restaurant“ (Lindenstraße 1, 95615 Marktredwitz).

Wir freuen uns gemeinsam mit euch den Abend bei gutem Essen und netten Gesprächen ausklingen zu lassen.

Für die Tischreservierung bitten wir um Anmeldung bis 8. April per Mail: fichtelgebirge-kgf@wj-oberfranken.de oder im System. Eine spontane Teilnahme ist auch gerne möglich :)

Wir möchten uns künftig jeden 2. Mittwoch im Monat in wechselnden Locations zum Stammtisch treffen. Die Stammtische sollen den regelmäßigen Austausch unter den Mitgliedern fördern. Interessenten sind natürlich auch herzlich Willkommen die WJ kennenzulernen.

Herzliche Grüße

die WJ Fichtelgebirge

08Mai
Stammtisch Mai
18:00,
  ICAL Kalender abonnieren (z.B. Kalender in Outlook einbinden)

  RSS-Feed abonnieren

  Kalenderblatt ausdrucken als HTML  (als PDF)